GEMEINSAM – Ausstellung der Norder Patchworkgruppe

 

Zwei Jahre sind schnell vorbei. Wir haben schon nicht mehr an eine Ausstellung 2016 geglaubt.

Aber da bietet uns die Sparkasse Aurich-Norden wunderschöne Räumlichkeiten in der Fussgängerzone an. Wir greifen spontan zu.

Haben wir überhaupt genug zum Ausstellen? Unser „Emsprojekt“ wird im September abgeschlossen; dann der Kurs bei Margret Amann-von Glembotzki und die meisten haben noch die eine oder ander Decke und andere Quilts gearbeitet. Wir werden die Räumlichkeiten füllen können.

 

 

Ausstellung:

Wann: Donnerstag, 13.10.2016 bis Samstag, 5.11.2016

Wo:     Neuer Weg 72 in 26506 Norden

 

Öffnungszeiten:

Mo – Fr    11.00 – 18.00 Uhr

Sa            11.00 – 16.00 Uhr

So            geschlossen

 

Kontakt:

patchwork.norden@gmail.com

norder-patchworkgruppe.de                                           zurück